Hilfe & Beratung

Häufig gestellte Fragen

 Ich habe Fragen zum Artikel, können Sie mich auch zurückrufen?

 Zu welchen Öffnungszeiten kann ich Sie telefonisch erreichen?

 Wo werden die Geräte hergestellt?

 Gibt es für das Gerät eine Gebrauchsanweisung?

 Habe ich Garantie auf die Geräte?

 Wie schnell erhalte ich meine bestellte Ware?

 Kann ich meine Bestellung nochmals im Nachhinein verändern bzw. stornieren?

 Wenn ich zwei Bestellungen nacheinander tätige, kann meine Bestellung dann noch zusammengefasst werden?

 Kann ich eine Bestellung zu einem bestimmten Wunschtermin platzieren?

 Kann ich meine Bestellung online nachverfolgen?

 Wie tätige ich Großbestellungen? Gibt es da Rabatte?

 Kann ich meine Rechnungen in meinem Account einsehen?

 Wie kann ich eine Kundenmeinung abgeben? Und wann wird diese veröffentlicht?

 Was beinhaltet der Newsletter, wenn ich mich dazu anmelde?

 Ich habe Probleme bei meiner Zahlung - an wen kann ich mich wenden?

 Wie sende ich ein Gerät zurück?

 Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, wenn ich mein Gerät zurückgeben möchte?

 Wie muss ich bei einer Online-Streitbeilegung vorgehen?